Neueste Einträge:

Kommissar Dörfers letzter Fall

(Polizeidienststelle Hintergroßenwaldau. Kriminalhauptkommissar Dörfer sitzt in seinem Büro am Schreibtisch, den Kopf auf der Tischplatte aufgelegt, eine Sonnenbrille verdeckt seine von Alter und Stress gezeichneten Augen. Kommissarin Brewer betritt den Raum) Brewer:         Kommissar Dörfer? Dörfer:          (schreckt vom Schreibtisch auf) Ja, bitte? Ich bin wach. Brewer:         Ihr Typ wird verlangt. Dörfer:          (reibt…

Fotofahrt

Reges Treiben im Regiozwischen Regensburgund irgendwo Der Zug passiertschon bald das saniertevom Staat finanziertePrachtbauwahrzeichenauf alten Schienenund klapprigen Weichen Die Smartphones gezücktdie Stimmung gespanntdie Daumen am AuslöserLärmschutzwand

4. Aufzug

(Bürogebäude, siebter Stock. Zwei Männer, der eine mit einem Kaffee in der Hand, stehen vor den Fahrstühlen. Drei von diesen sind mit Absperrband versehen.) Der Erste: (seufzt und schwenkt den Kaffeebecher) Was wohl mit den anderen Aufzügen passiert ist? Der Zweite: Wie bitte? Der Erste: Naja, die Aufzüge Eins bis Drei, was ist mit denen…

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kategorien: